Rihanna steht total auf Sonnenbrillen
Welches Accessoire ist im Frühling und Sommer unverzichtbar und macht jedes Outfit etwas stylischer? Bei der Antwort handelt es sich ganz klar um die Sonnenbrille. In den warmen Jahreszeiten ist sie unser ständiger Begleiter und vermutlich ab sofort in jeder Handtasche zu finden. Schließlich muss man für jeden einzelnen Sonnenstrahl vorbereitet sein.
Bei den Celebritys gibt es neben dem Grund der Sonnenstrahlen auch noch die Notwendigkeit, sich teilweise vor den vielen Blitzen der Paparazzi zu schützen und eventuelle Augenringe hinter großen, dunklen Gläsern zu verstecken. Eine, die auf jede Eventualität vorbereitet ist und eine breite Sammlung verschiedenster Sonnenbrillen zu Hause zu haben scheint, ist Rihanna (24). Die Sängerin hat die unterschiedlichsten Modelle und wertet damit gerne ihre Outfits auf. Zum bunten Blazer von Stella McCartney (40) trägt die Sängerin zum Beispiel eine runde, goldfarbene Brille. Zum lässigen Sweatshirt kombiniert sie eine extravagante und gerade total angesagte Cat-Eye-Brille. Ähnlich ausgefallen ist ihre graue Sonnenbrille, die sich Rihanna zum gelben Seidenkleid auf die Nase setzte.
Besonders toll scheint sie jedoch das eher klassische Wayfarer-Modell zu finden. Mit dieser komplett schwarzen Brille im Stil der 50er / 60er Jahre sieht man die Sängerin häufig. Das ist auch kein Wunder, denn ob zum Blümchenkleid oder einer rockigen Lederjacke, diese Sonnenbrille passt zu wirklich jedem Look.