Annemarie Eilfeld fordert die Katze heraus!
Am vergangenen Samstagabend war es soweit. Beim großen ProSieben Promi-Boxen ließen die Stars die Fäuste fliegen. Auch Annemarie Eilfeld (21) sah dabei zu, wie sich ihre Kollegen Jay Khan (30) und Co. im Ring duellierten. Aber würde sie sich auch selbst die Boxhandschuhe überstreifen? Promiflash hat sie es ganz exklusiv verraten.
„Mein Papa war zu DDR-Zeiten Boxtrainer und selbst jahrelang Boxer und der hat mir schon ein paar Tricks beigebracht“, erklärte die Blondine im Interview. Und ihre Gegnerin hätte sicherlich nicht viel zu lachen, denn laut eigenen Aussagen, steckt in ihr eine richtige Kämpferin. „Ich weiß noch, als er angefangen hat mit mir zu trainieren, da war ich so 16 oder 17, da hat er mich dann mal gegen einen Sandsack schlagen lassen und war total perplex, was ich für eine ausgefeilte gute Rechte habe. Also ich kann eine Kerze ausboxen, auf einen Schlag, ohne dass ich sie berühre natürlich. Ich hab eine richtige Wucht in meiner Faust.Und ich würde die auch ganz gern mal einsetzten, aber das ist halt im echten Leben etwas schwieriger zu machen“, verriet sie weiter.
Aber auch, wenn sie durchaus Boxqualitäten vorweisen kann und diese gerne mal beweisen würde, hätte sie sich gegen Indira (32) wohl nicht in den Ring gewagt. „Bei Indira weiß ich nicht, ob ich da eine Chance gehabt hätte, weil die wirklich in Prügellaune war“, erklärt die 21-Jährige und fügt hinzu: „Das darf man nicht unterschätzen. Jemand der Lust hat sich zu prügeln und eigentlich gar nicht auf klassisches Boxen Wert legt, der kann dir sehr gefährlich werden.“ Aber Annemarie weiß da schon eine, mit der sie sich durchaus gern mal messen würde: „Ich könnte mir vorstellen, vielleicht mal mit Daniela Katzenberger (25) in den Ring zu gehen. Ich glaube das wäre sehr lustig.“ Ob die Katze diese Herausforderung wohl annehmen wird? Wir sind gespannt, ob sich die beiden Powerblondinen bald im Ring gegenüberstehen werden.
Was sagt ihr? Daniela oder Annemarie? Wer gewinnt den Blondinen-Fight?