Constantin und Wilson: Rivalen oder Freunde?
Für die Komödie „Willkommen im Krieg“ standen die beiden Schauspieler Constantin von Jascheroff (26) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) zusammen vor der Kamera. Beide haben bereits einige Erfahrungen in der Film-Branche sammeln können, arbeiteten bislang jedoch noch nie zusammen. Im Promiflash-Interview verriet Constantin nun, dass es bereits bei der Berlinale 2011 ein Aufeinandertreffen der besonderen Art gegeben hat.
Dort standen sich beiden Männer nämlich als Rivalen gegenüber. In einem Gokart-Rennen lieferten sie sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen, aus dem Constantin letztlich als strahlender Sieger hervorgehen konnte. „Wir kannten uns nur vom Gokart-Rennen von der Berlinale, wo ich ihn gekickt habe. Da habe ich den ersten und er den zweiten Platz gemacht. Da wollte er immer an mir vorbei, aber ich habe ihn nicht gelassen. Immer mal kurz aufgemacht und dann die Lücke wieder geschlossen,” erklärte er. Aber nachgetragen habe Wilson ihm das nicht – im Gegenteil. Während der Dreharbeiten haben sich die beiden Männer richtig gut verstanden und Constantin kommt regelrecht ins schwärmen: „Wilson ist ein cooler Typ. Er ist auf dem Teppich geblieben und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten.”
Klingt auf jeden Fall nach einer echten Männerfreundschaft und wer weiß, vielleicht sieht man die beiden in Zukunft noch öfter zusammen vor der Kamera.