DSDS-Zoff: Jetzt schlägt Fabienne Rothe zurück!
Kaum wurde Kristof Hering (23) am vergangenen Samstag aus der Castingshow Deutschland such den Superstar gevotet, ließ er schon kein gutes Haar an seinen ehemaligen Mitstreitern. Vor allem auf DSDS-Küken Fabienne Rothe (16), Mädchenschwarm Luca Hänni (17) und Stimmwunder Jesse Ritch (20) hatte es der Schlagerfan abgesehen und bezeichnete die drei als unehrlich. Diese Verbalattacke wollen die Kandidaten nun nicht auf sich sitzen lassen und schlagen zurück.
Vor allem Fabienne ist enttäuscht von ihrem einstigen WG-Genossen. Bei RTL Punkt 6 lässt sie verlauten: „Ich finde es nicht fair. Er sagt, dass wir nicht ehrlich wären, letztendlich ist er auch nur ein guter Schauspieler.“ Ihr Kollege Jesse ist geradezu sprachlos über Kristofs Aussagen und kann nur von sich geben: „Uns so darzustellen, besonders mich, Luca und Fabienne...“
Dabei soll Kristof laut Fabienne alles andere als immer ehrlich und natürlich gewesen sein. Sie sagt: „Wenn die Kameras an waren, war er immer ganz nett zu uns, da frage ich mich, was ist da noch ehrlich?“ Ein ähnliches Statement machte der Sechstplatzierte der aktuellen Staffel allerdings auch in Bezug auf seine ehemaligen Kameraden Fabienne und Luca: „Bei den anderen beiden habe ich gemerkt, dass sie ganz anders zu mir sind, als hinter der Kamera, wo sie lästern.“ Ob der Kandidaten-Kampf damit wohl schon endgültig ausgetragen ist...