GNTM: Hat Luisa keine Lust mehr aufs Modeln?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! Diesen Spruch könnte sich die Germany's Next Topmodel-Kandidatin Luisa (17) auf die Fahne schreiben. Die Model-Anwärterin kommt nicht nur bei der Jury, sondern auch bei den Auftraggebern extrem gut an und kann sich immer wieder neue Jobs sichern. Auch in dieser Woche stach sie wieder heraus.
Nicht nur, dass sie mit Heidi Klum (38) und zwei weiteren Mädels nach New York fliegen durfte, konnte sie sich dort auch mehre Jobs sichern. Doch anders als die Mode-Profis sind ihre Konkurrentinnen alles andere als begeistert von der Blondine. Insbesondere, weil die Laufstegschönheit ihre Freunde über Erfolg nicht offen zeigt. Das stößt bei den anderen auf Unverständnis. „Entweder liegt es an Luisas Persönlichkeit, dass man echt nicht sieht, dass sie sich freut oder sie hat echt keinen Bock“, so die Mutmaßung von Dominique (22).
Auch Shawny gönnt ihrer Mitstreiterin den Erfolg offenbar nicht. „Ich bin wirklich neidisch. Ich finde es echt kacke, dass wir hier chillen und die sind in New York und lassen es sich gut gehen. Wenn man in New York gelaufen ist, gehört man zu den Supermodels. Es ist so, dass wir uns mega anstrengen, aber sie kriegt die Jobs.“ Auch Sara (21) gibt offen zu, dass sie neidisch ist und sagt sogar spaßeshalber, sie würde sie dafür hassen. Luisa hingegen rechtfertigt sich: „Ich bin schon ein emotionaler Mensch, aber wenn ich mich freue, zeige ich das nicht so krass wie andere“, so die Erklärung der umstrittenen Beauty. Der Neid der anderen führt sogar dazu, dass Luisa in Tränen ausbricht. Sind die anderen Girls nur neidisch oder steht Luisa in Wirklichkeit hinter dem Traum vom Modeldasein? Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von Luisa?