Miley Cyrus: Das sagen ihre Freunde zu den Narben
Ihre Fans machen sich gerade große Sorgen um sie, denn die Gerüchteküche ist derzeit ganz schön am Brodeln! Seit Fotos von Miley Cyrus (19) auftauchten, welche die 19-Jährige mit seltsamen Narben auf ihrem linken Unterarm zeigten, überschlagen sich die Vermutungen, was wohl dahinter stecken könnte. Vor allem eine unschöne, aber dennoch recht naheliegende Erklärung sorgt derzeit für rege Diskussion: Hat sich Miley diese Narben womöglich selbst zugefügt?
Ihr Sprecher dementierte dies bereits, doch eine Erklärung, woher die auffälligen Narben an ihrem Arm tatsächlich stammen, gab es nicht. Auch Miley meldete sich dazu noch nicht zu Wort, dafür aber ihre Freunde, die auf Twitter recht ungewöhnliche und wenig glaubwürdige Erklärungen für die Herkunft ihrer Narben abgaben. So vermutete Mileys Freundin Jen Talarico Novak beispielsweise, dass die Schnitte von einem gemeinsamen Abend auf der Hüpfburg stammen könnten, und stellt klar: „Alle sollten wirklich einmal aufhören, alles zu glauben, was sie hören. Miley ist gesünder und glücklicher als je zuvor! Ich habe auch blaue Flecken und Schnitte von einer Hüpfburg, in der wir den ganzen Samstagabend zusammen verbracht haben.“ Die Erklärung, wie man sich in einer Hüpfburg allerdings solche regelmäßigen Schnitte zuziehen kann, blieb auch sie schuldig.
Auch ein weiterer Freund von Miley, Cheyne Thomas, ließ es sich nicht nehmen seine Meinung zu der ganzen Geschichte öffentlich zu machen: „Die Leute sollten wirklich aufhören mit diesem bescheuerten Gerüchte-Scheiß! Sie werden nicht umsonst Gerüchte genannt, da sie von Leuten ausgedacht werden, die einfach nichts Besseres in ihrem Leben zu tun haben.“ Doch auch wenn ihre Freunde versuchen, Miley vor weiteren Mutmaßungen zu schützen, bleibt doch die Frage offen, woher die Narben wirklich stammen. Denn die abenteuerliche Hüpfburg-Erklärung erinnert doch stark an die Ausreden von Demi Lovato (19), die ihre Ritz-Narben damals mit der Erklärung, sie hätte zu enge Gummibänder am Arm getragen, entschuldigte