One Direction: Eier-Suche im Weißen Haus?
One Direction sind seit des Erfolges ihres Albums „Up All Night“ von den roten Teppichen US-amerikanischer Preisverleihungen nicht mehr wegzudenken. Da war es eine Selbstverständlichkeit, dass die fünf Briten auch an den Kids' Choice Awards 2012 in Los Angeles teilnahmen. Dort brachten sie aber nicht nur ihre zahlreichen Fans zum Kreischen, auch die First Lady Michelle Obama (48) konnten die Jungs von sich begeistern.
Deren Töchter Malia (13) und Sasha (10) waren genauso wie alle anderen Mädels im Saal total angetan von der Performance der Band während der Show. Da ließ es sich Boyband-Mitglied Harry Styles (18) nicht nehmen, die Gunst der Stunde auszunutzen, und die Frau an der Seite von Barack Obama (50) zu fragen, wie man denn eigentlich eine Pizza in das Weiße Haus bestellen könne. Michelle, die Harry nach dem Gespräch als „sehr attraktive, ältere Dame“ bezeichnete, fand dies offenbar so amüsant, dass sie die Jungs kurzerhand einfach einmal nach Washington einlud. „Sie lud sie zum alljährlichen Eier-Suchen am Ostermontag ein! Das ist eine riesige Ehre!“, meinte ein Bekannter der UK-Boys gegenüber der britischen Tageszeitung The Sun.
Leider können One Direction sich aber nicht an der fröhlichen Feiertags-Tradition beteiligen – die Fünf müssen weiter nach Australien, wo ihre Fans auch schon voller Sehnsucht auf ihre Stars warten. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!