Florence Welch: Familien-Wunsch und andere Träume
Auch wenn sie gerade keinen Mann an ihrer Seite hat, wünscht sich Florence Welch (25), Frontfrau der Band „Florence + The Machine“, bald eine eigene kleine Familie zu gründen. Erst im September des vergangenen Jahres hatte sich die Musikerin von ihrem langjährigen Freund Stuart Hammond getrennt. Ihrer Familienplanung hat das jedoch keinen Abbruch getan.
Wie die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin Stylist verriet, wünscht sie sich irgendwann sesshaft zu werden, zu heiraten und Kinder zu bekommen: „Ich wünsche mir wirklich, eines Tages eine Familie zu haben. Und eine Beziehung zu führen, die wirklich funktioniert“, gab Florence zu. Sie wüsste auch schon, wo sie diese Leben dann verbringen will: „Ich gehe darin auf, eine Performerin zu sein, aber ich möchte irgendwann mal in Rom zur Ruhe kommen. Ich wünsche mir wirklich, irgendwann in Rom zu leben.“ Und sie hat noch mehr Pläne. „Ich will mein Hirn noch ein bisschen füttern und fordern. Ein bisschen Kunst ansehen und Italienisch lernen oder englische Literatur studieren. Vielleicht geh ich auch noch mal ans Kunst-College.“
Für Kunst und Literatur hat sich die 25-Jährige schon immer interessiert und so fügte sie dann hinzu. „Ich bin ein unersättlicher Leser. Vielleicht schreibe ich auch einen Gedichtband. Ich sammle Gedichte und Kurzgeschichten, die mich beeinflusst haben. Mein Leben ist wie ein Sammelalbum. Ich sammle Informationen.“ Kein Wunder also, dass „Florence + The Machine“ einen so eigenen und besonderen Sound haben. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von ihnen erwarten können.