Bieber & One Direction: Alles nur ein Promo-Gag?
Millionen Teenie-Herzen schlugen höher, als Niall Horan (18) stolz verkündete, dass seine Band One Direction mit Justin Bieber (18) gemeinsam im Studio gewesen sei und der Song großartig klinge. Es schien so, als würden die Jungs tatsächlich gemeinsame Sache machen und einen potentiellen Hit herausbringen.
Doch ein Pressesprecher des Kanadiers dämpfte jetzt die Euphorie der Fans. „Sie sind nur ins Studio gekommen und haben sich ein paar Songs vom Album 'Believe' angehört“, erklärte er gegenüber gossipcop.com, nachdem sich die Nachricht über die Kollaboration weltweit wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Die enttäuschten Fans ärgerten sich sehr über die missverständliche Botschaft von Niall, sodass sogar das Gerücht aufkam, der britische Sänger habe absichtlich diese Nachricht gestreut, um die Popularität der Band außerhalb Englands zu pushen.
Denn während sie in England bereits die Charts stürmen, arbeiten sie noch an ihrem internationalen Durchbruch. Doch wer weiß, vielleicht hat das Justin Bieber, der ja offensichtlich ein Fan von Kollaborationen ist, auf eine gute Idee für seine nächste Zusammenarbeit gebracht.