Daniela Katzenberger nimmt "nicht jeden Schrott"
Ja, mit der Katze hat man es als Kater schon nicht leicht. Das beweist Daniela Katzenberger (25) nicht nur regelmäßig im Fernsehen, sondern auch in ihrem Blog katzesuchtkater.de. Hier hat sie ja schon kundgetan, dass sie definitiv nicht das Heimchen am Herd spielen wird und auch von der Gartenarbeit wird sie die schönen Fingerchen lassen und überhaupt: Kompromisse bei der Männerwahl gibt es bei der Dani schon gleich gar nicht. Trotzdem wünscht sich natürlich auch Daniela, irgendwann einmal den Traummann an ihrer Seite zu haben.
Und genau das wird garantiert auch passieren, denn daran glaubt Dani ganz fest: „Ich bin ja Christ und glaube aber nicht unbedingt an Gott. Ich glaube aber, dass bestimmte Situationen aus einem bestimmten Grund passieren. Ich weiß, dass auch für mich schon vorgeschrieben ist, dass ich irgendwann meinen Traummann finde. Dass ich an einem bestimmten Tag, genau an diesem einen Ort bin, durch einen blöden Zufall und dann treffe ich ihn.“ Dass dieser Traummann allerdings mit Nerven wie Drahtseilen ausgestattet sein muss, kann sich jeder vorstellen. Doch wenn die Katze sich auf jemanden einlässt, ist das meist schon ein gutes Zeichen, denn für Experimente bei der Männerwahl ist Dani nicht zu haben: „Ich bin ein Mädel wie jedes andere, das sich einen Freund wünscht, aber ich nehme nicht jeden Schrott, der sich anbietet. Sondern ich will halt gleich das Richtige, was dauerhaft ist.“
Aber gerade weil Daniela so ist, wie sie ist, hat sie gelernt, bei der Männerwahl mehr als vorsichtig zu sein: „In meiner Situation ist es doppelt und dreifach schwierig. Ich mache mit Vertrauen keine Experimente mehr, das habe ich oft genug getan, damit bin ich auf die Schnauze gefallen.“ Da wird es also höchste Zeit, dass der richtige Kater bald an Danis Türchen kratzt!