Pleite? Lindsay Lohan verscherbelt ihre Klamotten
In letzter Zeit sah alles danach aus, als ginge es rapide aufwärts für Lindsay Lohan (25), die in der Vergangenheit vielmehr mit ihren Eskapaden als mit ihren Filmrollen auf sich aufmerksam machte. Doch obwohl ihr nach einer langen Durststrecke endlich wieder Jobangebote ins Haus flattern, scheinen ihr die Konsequenzen aus ihrer negativen Lebensphase noch nachzuhängen.
Wie das US-Magazin Now berichtet, warten eine ganze Menge unbezahlter Rechnungen darauf, beglichen zu werden. Da LiLo aufgrund ihres zeitweise recht ausschweifenden Partylebens allerdings ihre Millionen verprasst haben soll, gestaltet sich das ein wenig schwierig. Deshalb soll sie sich dazu entscheiden haben, einige ihrer Habseligkeiten zu verkaufen. Eine ganze Wagenladung an Kleidern, Taschen und Schuhe der edelsten Marken soll die Schauspielerin an die Los Angeles Crossroads Trading Company, einem Second Hand Unternehmen, verkauft haben.
Dafür soll sie Berichten zufolge circa 10.600 Euro kassiert haben. Herrscht auf Lindsays Konto tatsächlich Ebbe oder wollte sie einfach ein wenig ausmisten? Die Schauspielerin selbst hat sich zu den Pleite-Gerüchten bislang nicht geäußert.