Kristen Stewart lacht Chris Hemsworth aus
Als toughes Schneewittchen zeigt Kristen Stewart (21) der bösen Königin (Charlize Theron, 36), die sie töten will und Chris Hemsworth (28) als ihrem Jäger, dass sie nicht zartbesaitet ist und zurückschlagen kann. Und auch abseits der Kamera war sie am Set von Snow White and the Huntsman überhaupt nicht schüchtern – ganz im Gegenteil machte sie sich einen Spaß daraus, ihren Co-Star zu ärgern.
Der Bruder von Miley Cyrus' (19) Freund Liam Hemsworth (22) verriet nämlich in einem Interview mit der britischen Glamour, dass Kristen ihn gnadenlos disste. Auslöser für ihre „Attacken“ war der Umstand, dass Chris bei der Wahl zum „sexiest Man“ auf die begehrte Liste kam und somit offiziell zu den heißesten Typen gezählt wird. Genauso wenig, wie es sie 2010 und 2011 beeindruckte, als Glamour-Leser ihren Liebsten, Robert Pattinson (25) zwei Mal hintereinander zum „sexiest Man of the Year“ kürten. Übrigens schaffte es Chris bei dieser Abstimmung 2011 immerhin auf Platz 37.
Und auch 2012 hat der „Thor“-Star es wieder unter die Top 50 geschafft, was seine Kollegin zum Anlass nahm, ihn auszulachen. „Kristen hat mich total entmutigt. Kristen hat mich daran erinnert, dass ich der 47ste auf der Liste bin. Darüber haben sie und die Darsteller der kleinen Zwerge sich lustig gemacht“, verriet Chris. Anstatt sich also darüber freuen zu können, als so sexy angesehen zu werden, wurde es eher peinlich für ihn. Doch sicher hat er das mit viel Humor über sich ergehen lassen. Klingt, als hätte es trotz der kämpferischen und düsteren Story viel Spaß am Set gegeben.