Alyson Hannigan: Ich bekomme KEINE Zwillinge!
Alyson Hannigan: Ich bekomme KEINE Zwillinge!Action Press/Limelight Pictures, Inc.Zur Bildergalerie

Alyson Hannigan: Ich bekomme KEINE Zwillinge!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

„Na, wie darf ich das denn verstehen?“ fragte sich der schwangere American Pie und How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) in den letzten Wochen sicher häufiger, denn aufgrund ihres kugelrunden Babybauchs, der in kürzester Zeit angeschwollen zu sein schien, kamen immer und immer wieder die Vermutungen auf, die Schauspielerin bekomme Zwillinge oder stehe bereits kurz vor der Niederkunft.

Nun aber räumt der süße Rotschopf mit den Gerüchten auf und erklärt, dass sie sich selbst über ihren großen Bauch wundert: „Die letzten Male, wenn ich in Geschäften gewesen bin, haben die Leute zu mir gesagt 'Oh, bei Ihnen ist es ja bald soweit, stimmt's?', und ich so 'Also, tatsächlich habe ich noch ein paar Monate!'“. Das Zwillingsgerücht habe sie selbst verunsichert und genaue ärztliche Untersuchungen zur Folge gehabt. „Ich frage den Doc dauernd danach“, verriet Alyson im Interview mit Talkmasterin Rachael Ray (43). Der medizinische Beistand aber soll die Geburt eines einzelnen Kindes prognostiziert haben. Auch das Geschlecht sei bereits bekannt, Alyson und Ehemann Alexis Denisof (46), der bei „HIMYM“ die Rolle des Nachrichtensprechers Sandy Rivers übernimmt und dort einer ganz anderen Frau schöne Augen macht, behalten das süße Geheimnis aber nach wie vor für sich.

Einzig Tochter Satyana Marie (2) weiß wohl, ob sie im Juni ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen wird. Klar ist, die werdenden Eltern und das Schwesterchen dürfen sich über einen stattlichen Zeitgenossen freuen. Wir wünschen viel Glück und Gesundheit!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020