Bauer sucht Frau: Das Wiedersehen mit den Bauern
Sie haben gelacht, geweint, geknutscht und gekuschelt. Die Landwirte haben während der Kuppel-Show Bauer sucht Frau wirklich alles gegeben, um ihre Auserwählten zu beeindrucken. Aber was wurde eigentlich aus den Paaren? Hat die Liebe gehalten oder gehen mittlerweile alle wieder getrennte Wege?
Das interessiert nicht nur die Zuschauer, sondern vor allem Liebesbotin Inka Bause (43), die ihre Bauern besuchte, um zu erfahren, wie es in Sachen Beziehung denn nun aussieht. Dirk (35) beispielsweise ist zwar nicht mit Melanie (32) glücklich geworden, hat aber eine neue Partnerin an seiner Seite. Nicht so bei Philipp (28) und seinem Veit (38). Bei ihnen hat es schon während der Dreharbeiten so richtig gefunkt! Bis heute sind die beiden verliebt bis über beide Ohren. „Nach acht Monaten Beziehung ist das Verliebtsein noch tiefer geworden“, schwärmt der Pferdewirt im Interview mit RTL. Auch für Veit ist klar: Philipp ist sein absoluter Traummann.
Schweinebauer Uwe (41) schwebt mit seiner Iris (43) ebenfalls noch im siebten Himmel. Zweimal im Monat kommt sie ihren Schatz besuchen. „Alles ist super, wenn sie bei mir ist, und da möchte ich gerne mehr von haben“, sagt Uwe. Und um das zu erreichen, legt er sich auch ganz schön ins Zeug. Dass in Uwe ein echter Romantiker steckt, bewies er bereits in der siebten Staffel. Er sang ein Liebeslied für Iris, um ihr somit seine Liebe zu gestehen. Auch jetzt hat er sich einmal mehr etwas ganz Besonderes für seine Traumfrau überlegt. Er schenkt ihr schwarzes Minischwein, das eine rosa Schleife um den Hals trägt.
Ob das jedoch reicht, um Iris für immer zu sich auf den Hof holen? Das, und alles zu den anderen Bauern, erfahrt ihr am heutigen Abend auf RTL bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“.
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de