Lindsay Lohan: Falsch beschuldigt & ausgenutzt?
Lindsay Lohan: Falsch beschuldigt & ausgenutzt?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Falsch beschuldigt & ausgenutzt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Manchmal weiß man wirklich nicht, was man von Lindsay Lohan (25) und ihrem „Schicksal“ halten soll. Nachdem sie in den letzten Jahren immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kam und sogar eine Bewährungsstrafe erhielt, wollte sie doch jetzt endlich wieder ihr Leben und ihre Karriere in den Griff kriegen. Die Bewährung wurde aufgehoben, sie erlegte sich selbst ein Männer- und Party-Verbot auf und damit sollte er dann losgehen: Der Schritt in eine bessere Zukunft.

Doch so ganz will LiLo das einfach nicht gelingen. So sah sie sich mit, wie sie betont, falschen Trunkenheits-Vorwürfen und Unfall-Gerüchten konfrontiert und muss sich und ihr Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit immer wieder erklären. Und das scheint auch jetzt noch kein Ende zu nehmen, denn eine neue Story über die 25-jährige Skandalnudel macht gerade die Runde. So wird der Schauspielerin, die sich eigentlich gerade auf ihre Elizabeth Taylor (✝79)-Rolle vorbereitet, vorgeworfen, in einem Nachtclub mit einer anderen Frau heftig aneinandergeraten zu sein. TMZ will erfahren haben, dass eine unbekannte Frau Lindsay bei der Polizei in West Hollywood wegen angeblicher Körperverletzung anzeigte. Die Dame behauptet, der Vorfall habe sich am Donnerstag in der Nacht ereignet, als sie sich mit einem männlichen Begleiter von Lindsay unterhielt. Das habe LiLo wohl so gar nicht gefallen, die daraufhin anfing, sie zu schubsen und wegzustoßen.

Die Polizei soll die Anschuldigungen nun auf ihre Glaubwürdigkeit und ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen, doch Lindsays Sprecher, Steve Honig, betont vehement, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen seien: „Lindsay war auf jeden Fall nicht in irgendeine wie auch immer geartete Auseinandersetzung verwickelt. Es handelt sich hier eindeutig um einen Fall, in dem jemand danach sucht, Geld zu machen und für 15 Minuten berühmt zu werden.“ Wurde Lindsay Lohan also jetzt tatsächlich das Opfer einer Verleumdung von jemandem, der ihren schlechten Ruf zu seinem Vorteil ausnutzen will? Was glaubt ihr?

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012