Amanda Bynes' Hotelbar: "Säufer unerwünscht!"
Ist Amanda Bynes (26) ein peinlicher Schluckspecht? Wenn es nach den Betreibern eines Hotels in Hollywood geht, dann ja.
Diese verwehrten der Schauspielerin und ihren Freunden laut TMZ am Freitag nämlich den Einlass in die hauseigene Bar, nachdem die Party-Crew dort bereits am Donnerstag einen feuchtfröhlichen Abend verbracht hatte, der mit einer Verhaftung der Schauspielerin um drei Uhr in der Nacht endete. Angeblich soll sie betrunken mit einem Polizeiwagen kollidiert sein und in der Folge auf dem Revier übernachtet haben. Von Reue hält Amanda nicht viel, wie sie bereits vor einiger Zeit in einem Interview verriet, und deshalb tauchte sie mit ihrer Clique schon am Freitagabend wieder in der beschriebenen Hotelbar auf, um es sich gutgehen zu lassen. Das Magazin will wissen, dass die Manager des Hotels diesen Umstand aber nicht gutheißen wollten. Man habe dem „Hallo Holly“-Star den Zutritt verweigert, mit der Hoffnung, schlechte Publicity und eine Wiederholung des Vorfalls zu vermeiden.
Angenommen, dass diese Information der Wahrheit entspricht, sollte Amandas Vater Rick Bynes dringend nochmal ein Wörtchen mit seiner Tochter reden. Wenn es nach ihm geht, trinkt diese nämlich gar nicht so gerne.