Bauer sucht Frau: Umzug bei Philipp und Veit?
Mit Veit kam die Liebe auf den Hof. Als Pferdewirt Philipp in der letzten Staffel Bauer sucht Frau seinen Liebesaufruf startete und den smarten Zahntechniker aus dem Ruhrgebiet zum Scheunenfest einlud, war schnell klar: Das wird etwas Großes.
Auf Anhieb verstanden sie sich blendend und verliebten sich schnell ineinander. Noch während der Ausstrahlung zog Veit sogar bei seinem Traumann ein. Heute leben die beiden noch immer in Philipps Elternhaus in seinem Jugendzimmer auf gerade einmal 22 Quadratmetern. Ist das nicht ein bisschen eng für ein Liebespaar? Der Closer erzählte das Pärchen jetzt, wie es mit der Wohnsituation umgeht. „Wir sind ein normales Paar und zanken uns auch. Meistens, weil Philipp so ein Dickkopf ist!“ „Und ich Veit oft nicht ausreden lasse“, platzt Philipp dazwischen. Aber was tun die beiden denn, wenn es einen richtigen Streit gibt? „Wenn wir uns aus dem Weg gehen wollen, muss einer runter in die Küche oder raus zu den Pferden“, sagt Philipp.
Um mehr Privatsphäre, aber vor allem mehr Raum zu haben, denken die zwei schon seit Längerem über einen Auszug nach. „Wir wollen uns zusammen eine Wohnung in der Nähe nehmen. Aber im Moment fehlt uns noch das Geld.“ Doch wenn Philipp und Veit in der nächsten Zeit ein wenig sparen, werden sie sich den Traum von den eigenen vier Wänden sicherlich bald erfüllen können.
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de