Gwen Stefani "schleift" ihr Kind hinter sich her
Dass Gwen Stefani (42) eine liebende Mutter ist, die viel Zeit mit ihren Kids verbringt, ist bekannt. Doch das auch Gwen hin und wieder zu der ungeduldigen Sorte Mensch gehört, ist hingegen neu.
Gemeinsam mit ihrem Jüngsten, Zuma Rossdale (3), ist die Sängerin in Hollywood unterwegs um Essen mit Mitnehmen abzuholen, als sie den Kleinen ein wenig grob hinter sich herzieht. Offenbar möchte Gwen einfach nur schnell zu ihrem Auto und dann nach Hause, um das Essen zu servieren, doch Zuma scheint anderes im Kopf zu haben. Wie es aussieht, hat er irgendetwas Spannendes im Restaurant entdeckt und dreht sich immer wieder um. Gwen scheint das nicht so recht zu gefallen, denn anstatt zu bummeln, geht sie strammen Schrittes Richtung Parkplatz. Dabei zieht sie Zuma so hinter sich her, dass dieser fast ins Stolpern gerät. Ihre Hand umklammert dabei seinen Arm, wie um der Dringlichkeit zum Auto zu gelangen noch mehr Nachdruck zu verleihen. Zuma scheint sich an der Hetze, die seine Mama verbreitet jedoch nicht wirklich zu stören, er bleibt lieber ganz entspannt und schaut weiterhin fasziniert über seine Schulter.
Was genau der Kleine entdeckt hat, ist allerdings nicht zu erkennen, aber wie bekannt ist, lassen sich Kinder schnell von interessanten Dingen ablenken und solche gibt es in einem Lokal sicherlich zur Genüge zu bestaunen. Wir finden das Bild, das sich uns hier skizziert einfach nur zum Schmunzeln, denn Zuma, der sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt, ist einfach außerordentlich niedlich.