Charlie Sheen: "Anger Management"-Macher verklagt
Eigentlich sollte es bei „Anger Mangement“ doch darum gehen, seine Wut in den Griff zu bekommen und nicht noch zusätzlichen Ärger zu erzeugen. Doch Charlie Sheens (46) neue Sitcom ist noch nicht einmal im Fernsehen angelaufen, da sorgt sie schon für einen handfesten Gerichtsstreit. Gegen die Macher der Show wurde nämlich bereits vor dem Start der Serie Anklage erhoben.
Joe Roth (63), der leitende Produzent der Sendung, der unter anderem bereits bei diversen TV-Formaten und Filmen mitgewirkt hat, und Jason Shuman, der von sich behauptet, den gleichnamigen Film erst in eine Serie umgewandelt zu haben, sollen laut Letzterem einen Deal ausgehandelt haben, der Shuman an den Einnahmen der Sitcom beteiligen sollte. Wie die Website TMZ berichtet, will Roth von dieser Abmachung nun aber nichts mehr wissen und so will sich der vermeintlich Geprellte nun sein Geld vor Gericht erstreiten. Ganze 50 Millionen US-Dollar fordert er von seinem einstigen Partner.
Was aus der Sache wird und ob die beiden Streithähne letztlich vielleicht auch ihren Ärger über das Ganze in einer Therapie verarbeiten müssen, erfahrt ihr natürlich hier auf Promiflash.