Hilary Duff versteckt Baby-Bauchnabel in Schublade
Seit knapp einem Monat ist Schauspielerin Hilary Duff (24) nun frischgebackene Mama und scheint sich in ihrer neuen Rolle pudelwohl zu fühlen. Und natürlich teilt man als stolze Neu-Mutti nicht nur putzige Baby-Fotos, sondern auch kleine Geheimnisse gerne mit anderen, schließlich gibt es in den ersten Monaten für sie kaum ein anderes Thema. So auch bei Hilary, doch die plauderte nun in einem Interview etwas doch recht seltsam Anmutendes aus.
Begeistert berichtete sie zunächst People.com, wie sehr sie die Zeit mit ihrem süßen Fratz Luca genießt, und kam dabei so richtig ins Schwärmen: „Das ist eine so schöne Zeit. Zu sehen, wie das Baby gedeiht und zu wissen, dass man das tut und die Verantwortung trägt, das ist ein wirklich gutes Gefühl. Der Tag ist aufregend, wenn er ein neues Gesicht macht oder sein erstes Bad nimmt“, erzählte Hilary. Doch eine Sache war ein besonders wichtiger Moment für die Schauspielerin, nämlich als der Rest der Nabelschnur bei Luca abfiel.
„Wisst ihr, was ein wirklich wichtiger Moment war? Als der Rest der Nabelschnur abgefallen ist. Das war eine wirklich große Sache für mich. Ich wollte das aufheben, aber mein Mann sagte: 'Nein, das ist wirklich eklig, das kannst du doch nicht aufbewahren!'“, so Hilary. Doch so wirklich hat sie die Äußerung ihres Mannes wohl nicht beeindruckt, denn klammheimlich versteckte sie einfach den abgefallenen Stummel. „Ich dachte mir: 'Klar, hebe ich das auf!'. Und dann habe ich es ganz heimlich aufgehoben. Jetzt ist das aber wohl kein Geheimnis mehr. Es steckt in einer Plastiktüte ganz hinten in meiner Schmink-Schublade. Luca wird denken, dass ich total verrückt bin!“