"The Winner is...": Battle der Mädchenschwärme
Gerade läuft wieder eine neue Folge der spannenden Gesangs-Show The Winner is... mit Linda de Mol (47). Und gleich zu Beginn der Sendung traten zwei wahre Mädchenschwärme gegeneinander an – ein Battle der Superlative: Nevio Passaro (31) gegen den „Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce (43)!
Und passend zum Image zogen beide alle Register und warteten mit wahren Schmacht-Klassikern auf. Benjamin machte den Anfang mit dem Barry-Manilow-Song „Mandy“ und legte sein ganzes Gefühl hinein. Nevio zog dann mit seinem Hit „Amore per sempre“ nach. Aber wer von den beiden konnte das Experten-Publikum letztendlich von sich überzeugen? Nachdem jeder der Sänger ein Jury-Mitglied auswählte, war klar, dass schon mal dieser kleine Teil Nevio als den besseren Sänger befand. Da auch Benjamin der Meinung war, nicht mit dem fehlerfreien Gesang seines Mitstreiters mitgehalten zu haben, entschied er sich spontan für die ihm angebotenen 5000 Euro.
Und das war genau die richtige Entscheidung, wie sich kurz darauf herausstellte! Denn Benjamin zog nach der Auszählung tatsächlich mit 19 gegen 82 Stimmen den Kürzeren. Da hatte der Schmusesänger ja wirklich eine gute Intuition. Aber wir würden nun gerne wissen, ob ihr euch genauso entschieden hättet wie die Jury. Fandet ihr Nevio besser als Benjamin?