Selena Gomez: Kuss mit Justin war demütigend
Eigentlich ist es doch für glückliche Paare das Normalste der Welt, sich auch in der Öffentlichkeit verliebt zu zeigen und den einen oder anderen Kuss auszutauschen. Wenn man jedoch so im Fokus wie Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) 19) steht, kann selbst ein kleiner Knutscher schon mal zum Spießrutenlauf werden. So empfand es die Sängerin zumindest letztens, als sie und ihr Freund von einer Kuss-Kamera eingefangen wurden.
Kürzlich waren beide gemeinsam bei einem Basketballspiel und während sich die beiden noch über die älteren Pärchen amüsierten, die von dem Kameramann ins Visier genommen wurden, um sie zum Küssen zu animieren, waren plötzlich alle Augen auf sie gerichtet. In einer amerikanischen Radiosendung verriet sie, was sie in dem Moment wirklich dachte: „Es ist das Demütigendste, was mir je passiert ist. Sie haben diese älteren Pärchen gezeigt und das war so süß. Und dann auf einmal schauten wir beide hoch und waren auf dem Bildschirm zu sehen und das war so... seltsam. Man MUSS sich ja küssen, weißt du?“
Auch wenn nun die ganze Welt weiß, wie es aussieht, wenn die zwei sich einen Schmatzer geben, so gibt es doch sicher Schlimmeres als seinen Liebsten zu küssen, oder?