Glitzer-Grillz: Kim Kardashians Mund funkelt!
Kim Kardashian (31) galt stets als Stilvorbild für viele Frauen, denn die kurvige Schönheit weiß sich zu kleiden und auf den roten Teppichen sowie im Privaten alle anderen in den Schatten zu stellen.
Seit sie jedoch Kanye West (34) an ihrer Seite hat, scheint sich Kim auch in Sachen Styling zu verändern. Es sieht nämlich ganz danach aus, als passe sie sich dem neuen Mann in ihrem Leben an. Zuletzt wurde sie statt wie üblich mit High Heels in Turnschuhen gesichtet, ließ verlauten, sie könne sich vorstellen einen coolen Undercut zu tragen und greift jetzt auf DAS Symbol schlechthin im Rap-Business zurück: Grillz! In der Hip Hop-Kultur versteht man unter dem Begriff ein Schmuckstück, welches über den Zähnen getragen wird. Zumeist funkeln die Schienen in verschiedenen Edelsteinen wild um die Wette und sollen so einen Blickfang im Mund darstellen. Der Trend, der Anfang der 80er Jahre in New York aufkam, setzte sich schnell unter den Musikern durch und ist offenbar bis zu Kim Kardashian vorgedrungen. Kein Wunder, sind sie doch auch ein Symbol für Reichtum. Rapper Nelly (37) verfasste sogar ein Lied als eine Art Hommage an die Grillz.
Kim scheint bereits so in der Materie zu sein, dass sie unter das Bild, das sie auf Twitter postete, schrieb: „I might be grilled out nicely“ - eine Textzeile aus dem 2005 erschienenen Nelly-Song. Ob Kim ab sofort tatsächlich von der eleganten Dame zur verruchten Gangster-Braut mutiert, wird sich zeigen.