Lady GaGa hat keine Augenbrauen mehr!
Normalerweise sind auffälliges Make-up sowie verrückte Kleidung ihr Markenzeichen: Lady GaGa (25) ist nicht nur aufgrund ihrer Musik in den Schlagzeilen zu finden, sondern vor allem, weil sie in Sachen Styling des Öfteren über die Stränge schlägt.
Nicht selten tritt die extrovertierte Sängerin mit wenig Stoff am Leib auf und sorgt dank ihrer zuweilen eher fragwürdigen Bühnenshows für Aufsehen. Dass aber auch eine Lady GaGa auf Schminke verzichtet, zeigte sie uns vor wenigen Wochen als sie via Twitter ein Bild online stellte, das sie komplett natürlich zeigte. Aktuell tourt das schrille Starlet durch Asien und ist begeistert von den Städten, die es bereist. Dass aber auch harte Arbeit hinter ihrem Trip steckt, immerhin steht sie nahezu jeden Abend auf der Bühne, zeigt ein Bild, auf dem Lady GaGa nach einem ihrer Auftritte zu sehen ist. Die langen blonden Haare umspielen ihr Gesicht, die Augen liegen tief, ihre Brauen sind entweder abrasiert oder überschminkt. Dadurch sehen die dunklen Augen ausdruckslos, leer und übergroß in ihrem blassen Gesicht aus. Insgesamt wirkt sie erschöpft und müde, was durch diese Aufnahme überdeutlich wird.
Die Augen treten förmlich aus ihren Höhlen und lassen sie älter aussehen. Dass Lady GaGa ein solches Foto jedoch selber publiziert, lässt erahnen, wie wenig ihr ein perfektes Äußeres zu bedeuten scheint. Und bei dem Druck, der in Hollywood zumeist auf den Frauen lastet - immer makellos auszusehen - ist das doch wirklich sehr vorbildlich.