Ups! Victoria Beckham hat ihren Sohn vergessen
Victoria Beckham (38) gilt nicht nur als Stilikone, sondern auch als absolute Vorzeige-Mama, denn neben ihrem Job als Designerin scheint sie das Familienleben mit ihrem Mann David (36) und den vier gemeinsamen Kindern perfekt zu meistern. Doch das ehemalige Posh Spice ist eben auch nur ein Mensch und manchmal passieren einem als Elternteile auch Dinge, die man am liebsten sogleich ungeschehen machen möchte.
Vic kann da auf alle Fälle ein Wörtchen mitreden, denn eines Tages hat sie doch tatsächlich einfach ihren Sohn im morgendlichen Stress zu Hause vergessen. Und das, obwohl sie ihn gerade zur Schule bringen wollte. „Ich bin in meinen Range Rover gesprungen, hab den Kindersitz reingepackt, meinen iPod aufgedreht – offensichtlich eine überaus wichtige Sache – und bin zur Schule gefahren. Und dann habe ich irgendwann festgestellt, dass ich Brooklyn in der Küche zurückgelassen hatte. Ich bin einfach gefahren, hab vor mich hin geredet und ganz plötzlich gucke ich auf den Sitz neben mir und denke mir so 'Scheiße, Scheiße! Ich habe etwas vergessen!'“, erzählte Vic gegenüber der Vanity Fair.
Und peinlicherweise blieb ihr kleiner Aussetzer natürlich auch von ihrem Mann nicht unbemerkt, der samt den Jungs in der Auffahrt des Beckhingham Palace auf seine Frau wartete. „Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt, weil ich einfach so in Eile war. Harper war im Wagen, ich war im Wagen und wir waren auf dem Weg zur Schule. Nur das Kind, das eigentlich zur Schule hätte gehen müssen, hatten wir dummerweise nicht dabei.“ Schön zu sehen, dass eben auch nicht bei den sonst so organisierten Beckhams alles glatt läuft und diese kleine Panne macht Vic doch wirklich sympathisch.