Zu Krass? Fan tätowiert sich Coco gleich mehrmals
Die Bewunderung für einen Star kann verschiedenste Ausprägungen haben. Teenies sammeln jeden noch so kleinen Schnipsel ihres Schwarms, bekleben ihre Wände mit Postern des Vorbilds und manche von ihnen reisen ihrem Popstar sogar hinterher.
Im Erwachsenenalter drückt sich diese Liebe dann unter Umständen etwas anders aus. Immer wieder tauchen Menschen auf, die Schlagzeilen machen, weil sie sich das Abbild oder den Namen der Berühmtheit, die sie verehren, tätowieren lassen. Extremstes Beispiel dafür: Die Frau, die sich den Vornamen des Rappers Drake (25) auf die Stirn stechen ließ. Aber auch Po-Wunder Coco (33) hat einen Verehrer, der seine ganz eigene Hommage an die dralle Blondine formuliert. Seinen kompletten Bauch zieren nämlich nackte oder leicht bekleidete Aufnahmen des Starlets. So räkelt sich Coco im Bikini in verruchter Pose zwischen seinem Bauchnabel und den Brustwarzen. Die hübsche Frau von Ice-T (54) scheint ganz hingerissen von dem Fan zu sein, denn sein Bild stellte sie auf ihrem Twitter-Account online und schrieb dazu: „OMG, schaut euch diesen super Fan an... Dieser Mann hat seinen ganzen Bauch mit Coco Bildern tätowieren lassen! Das ist so cool.“
In jedem Fall, aber eine solche Fanliebe scheint doch ein wenig zu weit zu gehen. Da sind uns die Teenager, die Poster an die Tapete kleben doch eindeutig lieber!