Hillary Clinton gibt Jason Segel einen Korb
Ex-Präsidenten-Gattin Hillary Clinton (64) hat How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32) eine Absage erteilt. Immer wieder hatte der Schauspieler seinen Wunsch geäußert, mit der US-Politikerin zusammenarbeiten zu können. Letztlich schlug er sie sogar für die Rolle der Mutter in der Erfolgssitcom vor. Hillary schlug dieses Angebot jetzt zu Jasons Bedauern aber leider aus.
„Ich war hocherfreut über Ihr Interesse, die Kinoleinwand mit mir zu teilen. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich im Moment etwas eingespannt, aber vielleicht kann ich Ihnen irgendwann helfen, Sarah Marshall zu vergessen...erneut“, schrieb Hillary in einer an Segel adressierten Notiz. Eine Anspielung auf den Film „Forgetting Sarah Marshall“, der bei uns unter dem Titel „Nie wieder Sex mit der Ex“ in den Kinos lief und bei dem Jason nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch das Drehbuch geschrieben hatte. Auch für eine eventuelle Fortsetzung der Komödie, hatte er an die amerikanische Außenministerin gedacht. Als Titel könne er sich „Sarah Marshall 2: Dieses Mal wird's persönlich“ vorstellen, scherzte er im Interview mit Us Weekly.
Doch auch wenn sie im zunächst noch keine Zusage geben kann, will sie seine Hoffnungen auf eine zukünftige Zusammenarbeit noch nicht vollends zerstören. Und sie hat auch schon so ihre Vorstellungen, wie das auszusehen hat. „Meine einzige Bedingung ist, dass die Muppets involviert sein müssen, das ist nicht verhandelbar“, heißt es in ihrem Schreiben weiter. Daran sollte es dann wohl nicht scheitern. Erst im vergangenen Jahr hatte er Kermit und seine Freunde wieder in die Kinos gebracht. Wir sind gespannt, ob wir die beiden demnächst dann vielleicht doch gemeinsam auf der Leinwand sehen werden.