In Fanmenge: Justin Bieber verliert fast die Hose
Justin Bieber (18) zählt derzeit zu den angesagtesten Jungstars der Welt. Der junge Kanadier wurde quasi über Nacht zum Star und gehört mittlerweile zur festen Größe im Musikbusiness. In dieser Woche stattete der Popsänger London einen Besuch ab und wurde geradezu von Fans nur so umzingelt. Keine Seltenheit eigentlich, allerdings drängelten sich die kreischenden Girls so dicht an ihren Megastar ran, dass dieser beinahe die Hose verlor.
So fast geschehen, als der 18-Jährige die Kiss FM Studios in London verlassen will, der Weg zum Auto sich allerdings schwerer erweist, als zunächst vermutet. Schon bei seiner Ankunft am Londoner Flughafen Heathrow herrschte Ausnahmezustand, weil der „Baby“-Sänger das Terminal betrat. Nicht nur gab es einen Zusammenstoß zwischen Biebs und einem Paparazzo, auch wurde der Jungstar von der Fanmenge in die Ecke gedrängt und konnte sich nur mühsam einen Weg zum Ausgang durchbahnen. Jetzt wieder ähnliche Szenen.
Weinende Mädchen, Securitys, die alle Hände voll zu tun haben, ihren berühmten Schützling sicher ins Gefährt zu begleiten, und ein Outfit-Zwischenfall. Da Justin ja bekanntlich eine Vorliebe für lockere und tief sitzende Hosen hat, ist es zwar nicht das erste Mal, dass man seine Boxershorts sehen kann, diesmal war der Unterhosen-Blitzer aber ungewollt. Justin wirkt auch längst nicht mehr so gelassen, wie noch am Flughafen und verzieht das Gesicht. Eigentlich traurige Bilder, die nur all zu verdeutlichen, wie schwer so ein Star-Dasein auch sein kann.