GNTM: Ein Mädchen musste bereits jetzt gehen!
GNTM: Ein Mädchen musste bereits jetzt gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Ein Mädchen musste bereits jetzt gehen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 3min
-

Wie schon in den letzten Folgen gab es immer wieder prominenten Besuch bei Germany's next Topmodel, doch der heutige überraschte die verbleibenden Top Ten Mädchen schon sehr, denn niemand Geringeres als Topmodel Naomi Campbell (41) beehrte die Mädels und diese kamen aus dem Staunen und Kreischen nicht mehr heraus.

Mit einem unglaublichen Blick über den Dächern von L.A., verrät Naomi den angehenden Models: „Sie haben mir früher bei den Castings nicht mal die Chance gegeben zu laufen und gesagt, dass ich die falsche Haut – und Haarfarbe habe.“ Damit machte sie den Kandidaten Mut, die bis jetzt eher wenige Jobs erhalten haben. Schließlich fing jeder einmal klein an und so auch Naomi. So sagte sie weiter: „Du musst immer dran denken, dass es nicht an dir liegt, sondern dein Look oder Walk einfach nicht zu dieser speziellen Show passt.“ Natürlich war das Topmodel aber auch nicht nur zum Reden da, denn schließlich hat sie reichlich Erfahrung, die sie an ihre Nachfolgerinnen weitergeben möchte und deswegen schlüpften die zehn jungen Mädels schnell in einen schwarzen Badeanzug und extreme High Heels. Unter den strengen Augen von Model-Mama Heidi Klum (38) und Naomi liefen die Mädels an.

Inga (17) muste als Erste ihren Walk zeigen und war ziemlich aufgeregt, bei Sarah-Anessa (18) half Naomi dann gleich einmal ein bisschen nach und zeigte, was ein Supermodel alles drauf haben muss. Sexy Sara (21) konnte bei dem Supermodel sofort punkten, doch Luisa (17) übertraf natürlich wieder alle. Naomi hatte einfach nichts auszusetzen. Laura (17) hatte hingegen einige Schwierigkeiten mit den Schuhen und wäre sogar fast gestürzt, doch noch konnten sie ja üben. Einen Tipp gab Naomi allen noch: „Du musst immer deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Auch wenn man als Model wandelbar sein und in verschiedene Rollen schlüpfen muss, ist es wichtig, dass du immer zum Ausdruck bringst, was dich persönlich ausmacht.“ Plötzlich kamen jedoch Thomas Rath (45) und Thomas Hayo (42) zu den Mädels und Heidi ließ die Bombe platzen: Eine muss bereits jetzt gehen.

Noch einmal hatten die Mädels dann die Chance, ihr neu Gelerntes zu präsentieren. Nicht alle konnten ihr Bestes zeigen und drei angehende Models überzeugten die Jury und Naomi nicht. Dies waren: Inga, Laura und Sarah-Anessa. Die Wahl fiel den Juroren nicht leicht, doch schließlich musste Laura den Kürzeren ziehen. Schon zuvor hatte sie es geahnt, und deswegen war sie sehr gefasst. Doch damit ist die Entscheidung für heute noch nicht gefallen, denn am Ende muss ein weiteres Mädchen gehen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris