Stefan verletzt: War "Schlag den Raab" langweilig?
Stefan verletzt: War "Schlag den Raab" langweilig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan verletzt: War "Schlag den Raab" langweilig?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Von Action keine Spur! Bereits zu Beginn der gestrigen Sendung von Schlag den Raab kündigte Moderator Steven Gätjen (39) an, man würde in der heutigen Show Rücksicht auf Stefan Raabs (45) Verletzung nehmen. Dieser hatte sich in der letzten Sendung vor drei Wochen einen doppelten Innenbandriss am Knie zugezogen und musste mit einer Hartrahmen-Knieprothese antreten.

Damit fielen alle Sport- und Kraftwettspiele weg, worunter vor allem die Dynamik der Show zu leiden schien. Stefan und Peter (43) mussten auf Körpereinsatz verzichten und „duellierten“ sich im Krocket, Spielbretter raten, Kickern und Buchstabensalat. Nach dem 14. Spiel – Pfannkuchenwerfen – gewann Stefan und stockte den Jackpot auf stolze 2,5 Millionen Euro auf.

Hinzu kam: Der sympathische Kandidat Peter verhielt sich durch die Sendung weg eher zurückhaltend. In den ersten zwei Spielen hörte man nicht ein Wort aus seinem Mund, erst in Spiel drei wurde er aktiv und konnte erst das vierte Spiel für sich entscheiden. Gereicht hat es nicht. Doch wie fandet ihr die Show, war es aufgrund der fehlenden Action langweiliger als sonst, oder hattet ihr genau so viel Spaß wie immer?

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019