Die Geissens sind "stundenweise obdachlos"
Die Geissens sind "stundenweise obdachlos"RALF SUCCO/ActionPressZur Bildergalerie

Die Geissens sind "stundenweise obdachlos"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der letzten Folge der Geissens konnten wir ein wütendes Ehepaar sehen. Carmen (47) und Robert (48) vermissten ihre Yacht und es schien, als sei ihr Kapitän, der das Boot nur überführen sollte, mit diesem ausgebüchst.

Obwohl die Geissens reich sind, sind auch sie natürlich nicht froh, dass ihr Boot einfach so verschwunden ist. Doch nicht nur das Wassergefährt ist unauffindbar, mit ihm befinden sich auch die Klamotten der Familie in weiter Ferne. Robert kann zwar noch scherzen: „Jetzt sind wir stundenweise obdachlos. So schnell kann das auf Mallorca gehen.“ Er stellt aber auch schnell fest: „Jetzt sitzen wir hier, keine Klamotten! Heißt, heute müssen wir shoppen gehen.“ Für Carmen natürlich eine Freude und so besorgen sie innerhalb kürzester Zeit einige neue Sachen für sich und die zwei Kinder.

Mit den Sachen ist es jedoch nicht getan, auch eine Unterkunft muss gefunden werden. Für die Millionäre natürlich kein Problem und kurzerhand konnten sie sich in einer Luxusvilla einquartieren. Damit verschwand auch die Sorge um das Boot und das Ehepaar machte sich erst einmal auf, um frische Speisen zu kaufen. Am Abend zauberte ein extra engagierter Koch der Familie ein Mahl, das die anspruchsvollen Gäste überzeugte und so endete auch dieser Geissens-Tag in voller Harmonie.