Nina Kristin: Nackt-Fotos als Beziehungs-Killer
Nina Kristin: Nackt-Fotos als Beziehungs-KillerInstagram / nina__kristinZur Bildergalerie

Nina Kristin: Nackt-Fotos als Beziehungs-Killer

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Seit dem gestrigen perfekten Promi-Dinner ist sie in aller Munde: Nina Kristin (28). Die junge Blondine, die schauspielern, modeln und auch singen kann, lüftete gestern das ein oder andere Geheimnis.

So erfuhr man, dass sie mit ihren Eltern in einer Villa wohnt, vor Kurzem von ihrem Verlobten verlassen wurde, gerne Bilder von sich in der Wohnung aufhängt und penibel auf ihre Figur achtet. Denn Nina wiegt gerade einmal 44,6 Kilo und zeigte sich gestern ziemlich stolz über ihren Körper. Dass nicht nur ihr ihr Körper gefällt, scheint das Männermagazin Playboy zu bestätigen. Bereits zweimal durfte sich Nina für dieses entkleiden. Ninas Eltern unterstützten sie bei den Nacktfotos: „Die haben gesagt: 'Ja Nina, mach es, du bist jung genug, du bist schön und du hast diese Chance nur einmal im Leben'.“

Bei ihren Ex-Freunden kamen diese Fotos hingegen nicht ganz so gut an. So berichtete Nina: „Ich war zweimal im Playboy und ich habe zweimal deswegen tolle Männer verloren in meinem Leben!“ Auch wenn sie traurig feststellt: „Ich war sehr verliebt und das war immer der Trennungsgrund“, steht für die hübsche Blondine fest: „Das war es wert! Es gibt so viele tolle Männer, aber es gibt nur einen Playboy!“