Kristen Stewart: Unpassender Look für eine Gala?
Die Met-Gala gilt nach der Verleihung der Oscars zu einer der Veranstaltungen, bei der die hochkarätigsten Stars sich in den extravagantesten Roben zeigen. Da wird mit Federn, Pailletten und meterlangen Schleppen nicht gegeizt, um im Kampf um die Krone der bestgekleideten Frau nicht in der Menge unterzugehen.
Eine, die sich an diesem Spektakel offenbar nicht beteiligen möchte, ist Kristen Stewart (22). Die Schauspielerin, die sich sowieso nicht so viel aus hübschen Abendkleidern zu machen scheint, hat sich am gestrigen Abend mal wieder selbst übertroffen. In einem bunten Lederkleid von Balenciaga mit einer Korsage in Schlangen-Optik erschien die 22-Jährige auf dem roten Teppich, hätte in diesem Outfit aber genauso gut in die nächstgelegene Disco gehen und auf ihren eigenwilligen schwarzweißen Schuhen durch die Nacht tanzen können.
Zwar ist der Look für Kristens Verhältnisse schon fast ein wenig gewagt, aber nicht wirklich geeignet für eine Veranstaltung wie die Met-Gala. Oder was meint ihr?