One Direction: Teure Po-Versicherung für Louis
Dass ein jemand wie Jennifer Lopez (42), deren Markenzeichen ihr üppiges Hinterteil ist, sich ihren Allerwertesten versichern lässt, ist nicht verwunderlich. Dass aber auch ein Boygroup-Mitglied, bei dem man nicht unbedingt in erster Linie an sein Hinterteil denkt, ebenfalls eine Versicherung auf seinen Popo abschließt, ist doch schon ein wenig ungewöhnlich.
Aber genau das hat Louis Tomlinson (20), Teil der britischen Band One Direction, nun getan. Sein Allerwertester scheint ihm heilig zu sein, und da viele Fans den Jungs immer wieder sehr nah kommen, sie überall berühren wollen, hat der Sänger nun Vorsichtsmaßnahmen getroffen, denn einige der Jungs seien schon an den „ungewöhnlichsten Stellen berührt“ worden. Sein Po soll bei so viel Fan-Kontakt nicht zu Schaden kommen – und falls doch mal etwas passiert, ist dieser nun gut abgesichert. Bei etwa 124.000 Euro soll die Versicherungssumme liegen.
Die Geschichte ist übrigens nur durchgesickert, weil Band-Kollege Harry Styles (18) bei den Proben zur Tour in Plauder-Laune geriet und dem Daily Star erzählte: „Louis hat seinen Po versichern lassen wie J.Lo!“
Hoffentlich muss die Versicherung nicht irgendwann greifen, denn ein unversehrter Popo wäre dem Musiker sicher doch lieber.