One Direction-Niall mit Mama und Bruder unterwegs
Die Jungs von One Direction sind momentan wirklich viel unterwegs. Gerade erst kamen sie von einer längeren Reise aus Australien und Neuseeland zurück, wo sie einige Shows spielten und zahlreiche Interviews gaben. Nach so vielen Wochen außer Landes genießen die Bandmitglieder natürlich erst einmal die Zeit mit Freunden und ihrer Familie, die ihnen bleibt, bevor sie zurück auf Tour müssen.
Niall Horan (18) hat sich nun einen Tag mit seiner Mutter und seinem Bruder Greg in seiner Heimatstadt Mullingar gegönnt. Dort schlenderte er ganz entspannt durch die Straßen und aß mit ihnen im Danny Byrnes Pub zu Mittag. Doch auch bei diesem privaten Augenblick im Kreise seiner Liebsten wurde der junge Sänger von den Paparazzi auf Schritt und Tritt belagert. Zwischenzeitlich machte ihm das Spektakel wohl nichts aus und so zeigte er noch beim Betreten des Pubs seinen erhobenen Daumen in die Kamera. Später allerdings wurde ihm der Trubel wohl doch zu viel und er versteckte sich ein wenig hinter seinem iPhone – vielleicht auch, um selbst etwas Paparazzo zu spielen und ein paar Fotos zu schießen?
Zumindest wurde er während des Essens von den Fotografen verschont und konnte somit einige ungestörte Momente mit seiner Familie verbringen.