Top oder Flop? Mary-Kate Olsens Struwwel-Frisur
Auch wenn sie früher stets gerne im Scheinwerferlicht standen und das Blitzlichtgewitter in allen Zügen genossen, machen sich die Superstar-Zwillinge Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25) heutzutage eher rar. Nach Skandalen um Essstörungen und Drogenexzesse zogen sich die trendy Schwestern vorerst aus der Öffentlichkeit zurück und sind nur noch selten auf dem roten Teppich zu sehen.
Umso überraschender kam jetzt Mary-Kates Auftritt bei der Met-Gala in New York. Während viele der anderen Promis mit perfekt frisiertem Haar und aufwendig gelegten Wellen bei der glamourösen Veranstaltung aufkreuzten, entschied sich Mary-Kate für einen etwas anderen Look. Ihre platinblonden Haare trug die Fashionista zu einem Messy-Zopf und ließ zahlreiche Strähnen offen am Vorderkopf abstehen. Zu der Struwwelpeter-Frisur kombinierte die extrem dünn gewordene Modedesignerin ein glänzend schwarzes Seidenkleid von „The Row“, dem Label, welches sie mit ihrer Schwester Ashley gegründet hat.
Wie gefällt euch Mary-Kates Look? Ist so viel Struwwel noch cool oder hat sie damit den Styling-Bogen überspannt? Stimmt ab!