Jude Law: Übertreibt er es mit der Körperpflege?
Jude Law (39) ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch aufgrund seines guten Aussehens und modischen Stils bei zahlreichen Frauen sehr beliebt. Nicht ohne Grund war er jahrelang mit Fashionista Sienna Miller (30) liiert. Jude ist stets gut angezogen und wirkt immer sehr gepflegt – und das kommt nicht von ungefähr, wie er jetzt dem britischen Glamour-Magazin verriet. Der vierfache Vater gab zu, dass er besonders viel Wert auf gut gepflegte Hände lege und sich regelmäßig ausgiebig mit Maniküren beschäftige.
Er erklärte, dass er nahezu davon besessen sei seine Nägel zu schneiden und sie professionell behandeln zu lassen. So sei es für ihn ein schlimmes Erlebnis gewesen, als er einmal für Dreharbeiten mit dreckigen Händen herumlaufen musste. „Als ich einen Segler in 'Anna Christie' spielte, musste ich schwarzes Make-up unter meine Nägel reiben und konnte es zwei Monate lang nicht richtig abschrubben – es war ein Albtraum“. Auch wenn sich Jude viele Gedanken um sein Aussehen mache, möge er es nicht, wenn Männer zu viel Zeit mit Körperpflege verbringen. „Männer sollten nicht zu gepflegt sein. Ich liebe das Ritual mich für ein Event fertig zu machen, aber man sieht es einfach, wenn ein Mann zu lange vorm Spiegel gestanden hat“, erklärte der Frauenschwarm.
In Sachen Styling-Umfang scheint Jude jedoch einen guten Mittelweg gefunden zu haben, denn für zahlreiche Frauen ist er ein echter Mr. Perfect.