Cool! Emma Watson tanzt jetzt an der Stange
Es gibt kaum einen Teenie-Star, der ein lupenreineres Image mit sich herumträgt als Emma Watson (22), die mit den Harry Potter-Filmen zum Weltstar wurde. Die charmante Schauspielerin aus England machte nie Probleme am Set, setzte ihre Schauspielkarriere direkt nach dem letzten Teil von „Harry Potter“ fort und kümmerte sich nebenbei immer noch fleißig um ihr Studium.
Negative Schlagzeilen wie zerlegte Hotelzimmer, verprasstes Geld oder Alkoholprobleme hat Emma nie geliefert. Nun berichtet die Sun allerdings über Emmas neustes Hobby, dass bei konservativen Lesern vielleicht etwas anstößig wirken könnte. Angeblich soll die hübsche Schauspielerin nämlich großen Gefallen daran gefunden haben, an der Stange zu tanzen. Ein Mitarbeiter vom Set ihres neuen Films „The Bling Ring“ verriet, dass Emma etwas Leerlauf hatte und sich einen eher ungewöhnlichen Zeitvertreib suchte: „Eine der anderen Schauspielerinnen hat eine Zeit lang an der Stange getanzt, einfach als Sport. Emma wollte es auch einmal ausprobieren und war begeistert davon, wie es ihren Körper in Schwung gebracht hat.“
Nach der Premiere des letzten „Harry Potter“-Films sah man Emma schon dabei, wie sie vor einigen Pole-Dancerinnen tanzte. Sie selbst traute sich allerdings nicht an die Stange. Das hat sich damit wohl geändert. Gute Entwicklung, denken wir uns! Erstens ein ungewöhnlicher Freizeitsport, zweitens eine Fähigkeit, die ihr vielleicht einmal bei ungewöhnlichen Rollen helfen könnte.