Giovanni Zarrella: Kocht Jana Ina besser als Mama?
Gerade erst veröffentlichte der ehemalige Popstars-Gewinner Giovanni Zarrella (34) seine neue Single „Viva La Mamma“ als eine Liebeserklärung an „alle Muttis dieser Welt“. Seine eigene Mama ist dem Sänger natürlich besonders wichtig, genauso wie seine Familie, denn die kommt für ihn stets an erster Stelle, wie er uns im Promiflash-Interview verriet.
„Familie kommt immer an erster Stelle! Ich würde niemals etwas über die Familie stellen! Ich liebe es, ein Ehemann zu sein. Liebe es, ein Vater, ein Bruder und ein Sohn zu sein“, so Giovanni, der seit 2005 mit dem sympathischen Model Jana Ina (35) glücklich verheiratet und Papa seines süßen Sohnes Gabriel (3) ist. Und genau das will er bald auch wieder werden, denn Giovanni kann sich durchaus vorstellen, noch einmal Vater zu werden. „Unbedingt“ wünsche er sich nochmal ein Kind, so der Sänger.
Und obwohl seine Frau Jana Ina zu Hause alles gibt, gibt es da doch eine Sache, die sie noch nicht so ganz perfekt beherrscht, zumindest im direkten Vergleich zu Mama Zarrella! Denn ganz so gut kochen wie seine eigene Mama, das kann die Brasilianerin dann doch noch nicht. „Das ist aber keine Schande! Meine Mutter betreibt seit ich denken kann Restaurants und ist die beste Köchin des Universums! Jana Ina ist aber stark am aufholen!“, erzählte uns Giovanni lachend. Na, dann ist doch alles in Butter!