Das passiert im Finale von "Desperate Housewives"
Nun ist es endgültig zu Ende, denn die letzte Folge der Desperate Housewives lief am Sonntag im amerikanischen Fernsehen und sorgte dennoch für einige Überraschungen.
Vorsicht, Spoiler!
Selbstverständlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was mit den Hausfrauen geschieht, denn schließlich begleitete man die Damen ganze acht Jahre und erlebte dort Höhen und Tiefen der vier hübschen Frauen. Natürlich durfte ein Happy End da nicht fehlen.
Bree, gespielt von Marcia Cross (50), hat es besonders schwer, denn sie steht für den Tod an Gabys Stiefvater vor Gericht. Allerdings rettete sie die todkranke Mrs. McCluskey (Kathryn Joosten, 72) vor dem gefürchteten Gefängnis. Natürlich gibt es dann für die hübsche rothaarige ein glückliches Ende, denn heiratet sie ihren Anwalt Trip (Scott Bakula, 57) und zieht mit ihm nach Kentucky, wo sie eine Karriere als Politikerin startet. Doch Bree ist nicht die Erste, die nicht mehr in der Wisteria Lane leben möchte. Witwe Susan (Teri Hatcher, 47) macht den Anfang, denn es hält sie, nach dem Tod ihres Mannes, nichts mehr in der Straße. Susan möchte viel lieber ihrer Tochter Julie (Andrea Bowen, 22) helfen, dass sie, trotz Kind, ihren Doktortitel machen kann. Deswegen ziehen Susan und MJ (Mason Vale Cotton, 9) Richtung Norden.
Lynette (Felicity Huffman, 49) kann sich freuen, denn sie und Tom (Doug Savant, 47) finden endlich wieder zusammen und können ihre Ehe noch einmal retten. Probleme gibt es allerdings nur, als Katherine Mayfair (Dana Delany, 56) zurück aus Paris kommt und Lynette ein wirklich tolles Job-Angebot macht. Der Haken ist allerdings, dass dieses in New York wäre. Nach Langem hin und her zieht die Scavo-Familie dann in den Big Apple und verbringt dort, zusammen mit ihren sechs Enkeln, eine sehr glückliche Zeit. Richtig Karriere macht auch Gaby (Eva Longoria, 37) und Carlos (Richard Chavira, 40) übernimmt den Part des launischen und vernachlässigten Hausmanns, der extra eine sexy Gärtnerin einstellt, um seine Frau eifersüchtig zu machen. Die Familie zieht am Ende nach Kalifornien und Gaby hat eine eigene Shopping-Website und sogar eine eigene Show auf QVC.
Für die Darsteller war es ein sehr tränenreicher Abschied und auch die Fans werden sicherlich traurig sein, ihre Hausfrauen nicht mehr mit neuen Geheimnissen im Fernsehen zu sehen. Bis wir in Deutschland das Finale erleben, dauert es aber noch ein wenig.