Setzt Usher seine Ex und die Kids auf die Straße?
Setzt Usher seine Ex und die Kids auf die Straße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Setzt Usher seine Ex und die Kids auf die Straße?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wenn Usher (33) so will, beginnt für Ex-Frau Tameka Foster (41) in weniger als 60 Tagen der Ernst des Lebens und die Stylistin muss mit Sack und Pack das Haus des Ex-Ehepaares verlassen. So lange hat der R'n'B-Star, mit dem sie sich seit Monaten einen erbitterten Krieg um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder liefert, nämlich Zeit, sich seiner leidigen Ex buchstäblich zu entledigen.

Die 41-Jährige sei deshalb völlig ausgeflippt, meldet TMZ. Das einstige Ehepaar befindet sich immer noch im Kampf um die Kinder und das einst gemeinschaftliche Eigentum. Aktuellster Streitpunkt soll Ushers Anwesen in Georgia sein, in dem Tameka zurzeit mit den beiden gemeinsamen Söhnen lebt. Laut richterlichem Beschluss habe Usher allerdings die Möglichkeit, Gebäude und Grundstück zu verkaufen, wann immer er dies möchte. Einzige Vereinbarung: Er muss Tameka 60 Tage Zeit geben, um sich eine neue Bleibe zu suchen.

Seit diesem Beschluss lebe Tameka mit der dauerhaften Angst, ihr Ex könne von diesem Gebrauch machen und sie aus dem Haus werfen. Statt sich aber gleich mit dem Immobilienmarkt auseinanderzusetzen, bettele die 41-Jährige nun darum, in Georgia wohnen bleiben zu können. Ushers klare Ansage soll lauten: Nein, er habe ihr inzwischen genug bezahlt, das Haus wolle er ihr nicht auch noch geben. Was im Falle eines Falles mit den gemeinsamen Kindern passiert, ist bislang unklar. Natürlich stünden die Chancen, seine Söhne permanent bei sich zu haben, für den Sänger besser als für die wohnsitzlose Ex. Die Anwälte verhandeln wieder.

Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher