Courtney Love bekommt Anfall in einem Hotel!
Courtney Love (47) ist dafür bekannt, dass sie gerne ein wenig über die Stränge schlägt, doch nun drehte sie in einem Hotel total durch.
Die „The Hole“-Sängerin scheint sich nicht gerne zu gruseln und nahm trotzdem an einem interaktiven Theaterstück teil, was den Titel „Sleep no Moore“ trägt und in dem McKittrick Hotel spielt. Das Hotel ist dafür bekannt, dass es einem Labyrinth ähnelt und ist deswegen ideal für das Grusel-Stück. Courtney und die anderen Gäste, darunter auch die Schauspielerin Brooke Shields (46), Maler Will Cotton (47) und Sex and the City-Autorin Candace Bushnell (53) folgten den Schauspielern einen langen Gang entlang. Als sie dann in unterschiedliche Zimmer eintraten, in denen zwei fast identische blonde Models standen, die sich Pillen einwarfen und rauchten, wurde es Courtney wohl einfach zu viel.
Ein Augenzeuge berichtet der New Yorker Post: „Love wollte wegrennen, fand aber den Ausgang nicht. Sie konnte ihre Angst dann einfach nicht weiter überwinden. Dann versuchten ihr die Models, welche sich zuvor noch wie tablettensüchtige Irre verhalten hatten, zu helfen und sie zu beruhigen. Doch fühlte sie sich gefangen und klaustrophobisch.“ Letztendlich ergriff Courtney die Flucht. Natürlich ist es der ehemaligen Frau von Kurt Cobain (†27) richtig peinlich und deswegen verteidigte sie sich laut contactmusic.com wie folgt: „Ich hatte es bloß eilig meinen Freund in Uptown zu treffen. Ich schwöre, ich habe nichts gesagt oder getan, ich war einfach nur in Eile, um ihn zu treffen. Ich wollte die Veranstaltung nur unterstützen, hatte dann ein Wasser getrunken und bin gegangen. Das andere ist alles Unsinn.“
Über ihren neuen „Freund“ wollte sie allerdings nichts verraten und sagte nur: „Er ist nicht bekannt und man kann ihn nicht googeln.“ Wer nun recht hat, ist fraglich, aber Courtney ist eigentlich bekannt dafür, dass sie gerne mal ein wenig ausrastet.