Rebecca Mir: Darum war ihre Mama bei Let's Dance
Der gestrige Abend war nicht nur aufgrund des Halbfinales ein ganz besonderer, nein Let's Dance-Kandidatin Rebecca Mir (20) hatte zudem ihre Mama mit ins Studio gebracht, die von den Zuschauerreihen begeistert ihre Tochter bejubelte.
Moderator Daniel Hartwich (33) ließ es sich natürlich nicht nehmen und befragte Frau Mama dann sogleich nach den Tanz-Künsten ihres Kindes. Die geriet daraufhin allerdings so ins Schwärmen, das durchaus der Eindruck hätte entstehen können, sie selbst sei ein Profi auf dem Parkett. Und damit liegen wir gar nicht so falsch, denn „Als sie jünger war, hat sie auch mal getanzt und natürlich war sie Feuer und Flamme, als sie gehört hat, dass ich bei 'Let's Dance' mitmache. Sie findet es total toll, was wir hier alles lernen und sagt immer: 'Oh das würde ich auch gerne machen.' Sie unterstützt mich jedenfalls die ganze Zeit schon“, erzählte Rebecca Promiflash im Interview.
Wie lautstark diese Unterstützung vonstatten ging, davon konnten sich dann alle übrigen Zuschauer überzeugen, die das wilde Applaudieren der Mir-Fankurve miterlebten. „Meine Mama war öfters schon mit dabei. Ich hatte immer meine ganze Family mitgebracht, es war immer so ein kompletter Block. Meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, meine beste Freundin, mein bester Kumpel. Alle waren immer mit dabei und haben heftig angefeuert. Heute wurde meine Mutter nach der Meinung gefragt. Und - sie hatte auch eine Meinung gehabt“, sagt Rebecca schmunzeln in Bezug auf die jubelnde Mama.
Schließlich musste Beccis Ma ihre anderen Familienmitglieder würdig vertreten! Ob Rebecca auch fürs große Finale wieder alle Kräfte mobilisiert, bleibt abzuwarten.
Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de