Ups! Hat Lana Del Rey etwa einen Damenbart?
Keine Frage, Lana Del Rey (25) gehört wohl zu den attraktivsten Frauen im Showgeschäft. Sie ist außergewöhnlich schön, beeindruckt aber nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern vor allem mit ihrer melancholischen Stimme, die gefühlvoll die nachdenklichen Texte interpretiert.
Doch auch die allerschönsten Menschen haben zuweilen einen kleinen Makel, der sie aber umso authentischer erscheinen lässt. Bei Lana ist das offenbar ein winziger Flaum, der sich über ihrer Oberlippe gebildet hat. Böse Zungen würden dies jetzt als einen Damenbart betiteln, doch davon kann nicht wirklich die Rede sein. Nur bei ganz genauem Hinsehen fällt die Stelle am Rand der Lippe auf, die etwas dunkler als der Rest der Haut ist. Dieser Schatten gibt Grund zur Annahme, dass sich auch Lana als Brünette mit den lästigen Härchen herumärgern muss. Eventuell könnte dieser „Fleck“ aber auch tatsächlich nur eine Pigmentstörung der Haut sein, die sich deshalb von dem sonst ebenmäßigen Teint abhebt.
Somit kann nicht mit Sicherheit geklärt werden, was sich denn nun oberhalb des Schmollmundes der Sängerin befindet, auffällig ist nur, dass nahezu die ganze Partie viel dunkler als ihre übrige Haut ist.