Corey Feldman ist "Psycho"-Mitbewohnerin los!
„Psycho-Stalker-Update: Sie ist im Augenblick hinter Gittern! Hoffen wir mal, dass sie eine Weile dort bleibt. Ich danke euch allen für die Liebe und Unterstützung bei der ganzen Sache,“ schreibt ein erwachsener Kinderstar in Großbuchstaben auf Twitter und lässt damit alle Welt wissen, dass sein Versuch, eine WG zu gründen zur Katastrophe geworden ist.
Der „Goonies“-Star Corey Feldman (40) musste am Samstag eine junge Frau verhaften lassen, die sich über eine einstweilige Verfügung hinweggesetzt hatte. Diese untersagte ihr, sich dem Haus des Schauspielers zu nähern. Angeblich habe Corey der Dame aus nicht bekannten Gründen erlaubt, für einige Zeit bei sich zu wohnen. Das Verhältnis der beiden verschlechterte sich allerdings und der 40-Jährige soll um ihren Auszug gebeten haben. Der ungebetene Gast allerdings zog nicht von dannen, sondern vor, in der gemütlichen Behausung zu bleiben und es sich gut gehen zu lassen. Das Kuriose an der ganzen Sache: Corey hatte wegen einer Klausel im kalifornischen Recht für Hausbesetzung keine Möglichkeit, die Dame auf die Straße zu setzen. Der Schauspieler musste sich zuerst um eine einstweilige Verfügung bemühen. Einen störenden Gang zum Rechtsanwalt später flatterte das Dokument allerdings auf den „gekaperten“ Schreibtisch der Mitbewohnerin. Die Frau beachtete allerdings diesen rechtlichen Schritt nicht und bewies bis Samstagnacht gegen 1 Uhr hartnäckigstes Sitzfleisch. Die Polizei führte sie schließlich ab.
In welcher Beziehung Corey Feldman zu der „Psycho-Stalkerin“ stand, ist bislang nicht bekannt. Beim nächsten Mitbewohner-Casting sollte der Schauspieler wohl ein bisschen vorsichtiger sein.