Was ist passiert? Pink liegt im Krankenhaus!
Eigentlich wollte Pink (32) sich doch wieder musikalisch zurückmelden und an ihrem sechsten Album arbeiten, doch nun musste die Sängerin eine Zwangspause von jeglichen Plänen einlegen und einen Umweg übers Krankenhaus machen.
Pink twitterte nämlich gestern ein Foto von sich selbst, wie sie in einem Krankenhausbett liegt und eine Infusion bekommt. Zwar lächelt sie selig – vielleicht wegen der tollen Medikamente? – aber dennoch fragen wir uns beunruhigt, was denn nur los ist. Offenbar gab es aber keinen schlimmen Grund für Pinks Krankenhausaufenthalt, sie hatte nur die Magen-Darm-Grippe erwischt. Die Sängerin erklärte auf Twitter ihren Zustand und ihre gleichzeitig offenkundige, gute Laune: „Vielleicht ist es so, weil meine Mama mein ganzes Leben lang Krankenpflegerin war – aber gib mir ein Nachthemd und häng mich an den Tropf – und ich bin ein glückliches Mädchen. Magen-Darm-Grippe ist scheiße, aber das Morphin nicht.“ Wie schön, dass Pink noch zu Scherzen aufgelegt war.
Doch mittlerweile hat es den Anschein, als habe sie eine neue Diagnose erhalten, denn sie postete einige Stunden später: „Dankeschön für alle eure guten Wünsche. Und nein – sie geben einem nicht Morphin, wenn man die Grippe hat. Es kann sein, dass ich wieder Geschwüre habe. Weil mir alles immer zu nahe geht. Das ist mein Talent.“ Wir hoffen, dass sich diese Vermutung als falsch herausstellt und Pink bald wieder fit ist. Bis dahin wünschen wir der Popsängerin gute Besserung!