Selena Gomez will sich selbst ernst nehmen
Mit ihrer Rolle in „Wizards of Waverly Place“ wurde Selena Gomez (19) berühmt und sammelte viele – überwiegend junge – Fans. Diese wurden von Sel auch bereits davor gewarnt, sich ihren neuen Film, „Spring Breakers“, den sie gemeinsam mit Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (22) und Vanessa Hudgens (23) drehte, anzusehen. Denn dort spielt sie nicht mehr das nette Mädchen, sondern eine Kriminelle, die zumeist feiert und sich auf diverse Jungs einlässt.
Doch obwohl Selena weiß, dass sich ihre Rolle krass von dem unterscheidet, was sie bisher schauspielerisch gemacht hat, hatte eigentlich gerade das seinen Reiz für den jungen Star. Denn sie wollte etwas Neues wagen, wie sie dem Interview-Magazin verriet: „Die Rollen, die ich mir bisher ausgesucht habe, haben sich in ihrer Art her irgendwie immer wiederholt und ich wollte jetzt mal wirklich etwas total anderes machen.“ Zusätzlich wollte Sel eine neue Seite von sich zeigen und beweisen, dass sie es mit der Schauspielerei wirklich ernst meint. „Es war ein Einschnitt für mich – nach dem Motto: 'Das ist es, was ich tun will.' Ich möchte mich selbst als Schauspielerin ernst nehmen und das war definitiv ein großer Schritt.“
Deshalb hatte Selena richtig viel Spaß, das Bad Girl zu spielen und zu zeigen, wie sich ihre Leistung entwickelt hat. Wir sind schon gespannt, wie Selena die Herausforderung gemeistert hat.