Was ist da los? Sofia Vergaras ungelenker Einstieg
Huch, wer wankt denn da so heiter aus einem Club in London und steigt auch noch so ungalant ins Auto? Hat das Model und Schauspielerin Sofia Vergara (39) ein wenig zu tief ins Glas geschaut?
Nach einem offensichtlich feucht-fröhlichen Abend im Arts Club in London machte sich eine gutgelaunte und sehr aufgestylte Sofia auf den Weg nach Hause und wurde dabei von ihren männlichen Beschützern ganz Gentleman-like aus dem Club geführt. Die Herren griffen beherzt zu, damit die Lady auf ihren schicken High Heels ja nicht stolperte, und führten sie zum wartenden Wagen. In diesen mit ihrem knielangen Kleid einzusteigen, war aber gar nicht so leicht, denn es sollte ja auch nichts verrutschen. Und mit all den Paparazzi im Rücken will man einen Höschen-Blitzer ja auch wirklich nicht riskieren.
Sofia entschied sich somit dafür ziemlich ungelenk ins Auto zu klettern und dabei die Knie immer schön nah beieinander zu lassen, damit man ihr nicht unter das Kleid gucken konnte. Das gelang ihr ganz gut: Auch wenn man ziemlich viel Bein zu sehen bekam, konnte sie die pikanten Stellen immer bedecken. Allerdings sah die Aktion schon ziemlich amüsant aus. Charmant war aber ohne Frage das Zahnpasta-Lächeln, das die hübsche Sofia stets auf den Lippen hatte.
Nächstes Mal sollte vielleicht ein Wagen mit etwas mehr Beinfreiheit her, damit der Einstieg ein wenig bequemer und mit weniger Verrenkungen vonstattengehen kann.