Beyoncé: 1. Filmrolle nach Geburt von Blue Ivy
Beyoncé (30) ist nicht nur eine begnadete Sängerin und die schönste Frau 2012, sie hat auch wieder eine Rolle in einem Film ergattert. Allerdings wird die Mutter der kleinen Blue Ivy Carter nicht selbst auf der Kinoleinwand zu sehen sein, denn es ist nur ein Hör-Vergnügen, auf das wir uns freuen können. Beyoncé wird ihre Stimme nämlich Königin Tara im neuen Animationsfilm „Epic“ leihen, der nächstes Jahr im Mai in die Kinos kommen soll.
Doch die Künstlerin wird nicht der einzige Star sein, der in dem neuesten Werk von 20th Century Fox mitwirken wird. So sollen auch Colin Farrell (36), Josh Hutcherson (19), Amanda Seyfried (26), Johnny Knoxville (41), Pitbull (31), Jason Sudeikis (36) und Steven Tyler (64) Sprechrollen in der Kinderkomödie bekommen. Der Film soll laut Deadline übrigens auf dem Kinderbuch „The Leaf Men And The Brave Good Bugs“ von William Joyce (39) beruhen, das von einer Käferkolonie handelt, die sich im Garten einer alten Frau mithilfe von Blätter-Männern gegen eine Spinnenkönigin zur Wehr setzt.
Zwar ist das Beyoncés erstes Filmprojekt nach der Geburt von Baby Blue, jedoch nicht das einzige, denn sie soll außerdem in dem neuen Film von Clint Eastwood (82) „A Star is Born“ dabei sein. Die frischgebackene Mutter hat also wieder jede Menge zu tun, aber ihr Mann Jay-Z (42) springt ja gerne ein, um auf das neueste Familienmitglied aufzupassen.