Im engen Korsett: Das ist tatsächlich Emma Watson
Keine Frage, Emma Watson (22) ist nach ihrem großen Kinoerfolg mit Harry Potter aus dem Business nicht mehr wegzudenken.
Sie gehört zu den Ausnahmeerscheinungen, die sich nicht auf ihrem Ruhm ausruhen, sondern weiter an ihrer Karriere feilen. Dazu gehört selbstverständlich auch eine Entwicklung im Hinblick auf die Rollen, die sich bei Emma in jedem Fall beobachten lässt. Nicht nur als Nicki in ihrem neuen Film „The Bling Ring“, der voraussichtlich im nächsten Jahr erscheint, zeigt sich die hübsche Schauspielerin von einer ganz anderen Seite, auch in „The Perks of Being a Wallflower“ bekommt der Zuschauer eine bis dato völlig unbekannte Emma zu Gesicht. In der Romanverfilmung des US-amerikanischen Autors Stephen Chbosky spielt die Britin, Sam, die dem Außenseiter Charlie, der in Briefen an eine ihm unbekannte Person sein trostloses Leben beschreibt, den Kopf verdreht. Verständlich, denn Emma gibt sich im Film zuweilen sehr verführerisch. Besonders ihre Einlage als heiße Burlesque-Tänzerin raubt wahrscheinlich nicht nur männlichen Rezipienten den Atem.
In einem engen Korsett, umhüllt von einer Federboa, schwingt Emma als Sam lasziv die Hüften und bringt ihr Publikum um den Verstand. Ein ziemliches Kontrastprogramm zu der uns bekannten Emma, das ihr aber hervorragend gelingt!